Deine Liebesgeschichte 507





Also , man kann nicht sagen das wir uns von anfang an mochten...wir haben uns immer gestritten ....ich habe geweint er später auch...es war immer das gleiche...(ich war zurzeit noch 13 und er 15 ).Nach einem ja ungefähr fingen wir an sachen alleine zu unternehmen....zum strand zu fahren , eis essen gehen, und natürlich über alles reden^^
so fing es dann an , er kam immer öfters zu mir nach hause , haben viele dvd abende gehabt usw....bis dann eines abends als wir vom eis essen nach hause kamen er einfach meine hand nahm....ich war überglücklich^^ und dann noch am selben abend..als wir bei mir zuhause auf dem sofa alleine saßen , küsste er mich^^
Und ab dem abend waren wir dann für 2 jahre zusammen...also bis ich 16 und er 18 war....Ich muss sagen das er meine erste große liebe war/ist...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz