Deine Liebesgeschichte 505





ich möchte eine kleine geschichte über mich und meine liebe erzählen!!

es fing alles soo an: bei uns sind nachbarn eingezogen und daa wohnt so ein type!! ess ist schon 3 jahre her als ich eines tages draußen war mit meinen freunden und wir haben irgendwas gespielt!!! der type heißt alex. Er hat mich immer angelächelt und soo.!! einmal rief er mich in seine wohnung ich ging daa hin und dachte nicht was kommen würde aber er hatte irgendwas im kopf ich wusste aber nicht was?!! ich saßß bei ihm und er labberte und labberte und dann sahh er mir tief in die augen,und sagte zu mir das ich süß aussehe ich dachte mir okk wenn er meint!!dann nach irgendwie einem jahr fregte ich ihn selber ob er mich liebt weil ich jaa mit demm daraufhin was hatte er sagte:klarr liebe ich dich aber ich hab dann nach einiger zeit erfahren das er ne andere hat und bis jetzt weiß ich nicht ob er mich und annete wirklich geliebt hat oder ob das alles nur gespielt war????! ich weiß nicht mehr weiter???????




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz