Deine Liebesgeschichte 498





mein liebe zwischne mir und mein schatz ich liebe ihn voll und der auch bei wir können nitt zsm sein weil er schüchter ist also letzten samstag sind wir nach frankfurt gefahren mit der tanz gruppe und der war auch dabei wir habe getanzt und dann waren wir die ganze zeit zsm drauschen also ich und meine fraudin und der und andare aus den verein es war einfach geil ich bin voll betrunken gewurden aber es war hammer.also mein fraundin und ich habe ein junge kenne gelernt er hies andreas er war zimlich süß und weil er was für uns gemacht hat mussten wir auch für ihn was machen also wir habe das zwar nitt gemacht. ich bin untersterblich ich den junge verlibt er heißt christos also hat mein freundin mich und ihn versucht zu vekuppelt aber er sagte nein und ich rannte mit trenne rein und er hinter her aber wir sind trotzt dem nitt zsm wir sind freunde aber ich will auch mit ihm zsm sein ich liebe ihn über alles und werde das für immer machen aber wie kann ich das machen das wir zsm komme hilft mir bitte sag mirwas??????




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz