Deine Liebesgeschichte 495





Also es fing an ..
Ich war mit meinem Ex zusammen er hieß Alex.
Und der Beste Kumpel (Marvin) haben immer gelabert in den Pausen.
Dann hat sich mein Ex immer mit welchen geschlagen und sowas und er Raucht dann habe ich schluss gemacht.Dann hatte ich nichts mehr mit Alex zutun.
Und in den Pausen kam eine Freundin immer mit Marvin zu mir.
Dann hat Marvin mich gefragt ob ich Zeit habe in den Osterferien dann habe ich Ja gesagt.
Wir haben uns JEDEN Tag getroffen mit noch zwei anderen Freunden von uns.
Marvin und Ich haben uns super gut verstanden.
Mir kams so vor als wäre ich mit ihm zusammen, und er war immer so süß zu mir.
Ich hab mich immer egal wo wir waren auf sein Schoß gesetzt und einmal war der Zeitpunkt da dachte ich ,,ich will ihn küssen' ..
Dann am nächsten Tag hat ein Kumpel mich immer gefragt ja geh doch mit Marvin er will was von Dir und du von ihm, ich sehe das doch!!
Und ich habe Marvin am Tag davor einen Brief geschrieben wo ich drin geschrieben habe das ich ihn liebe.Und durch mein Kumpel sind wir dann zusammen gekommen.Er hat Marvin gefragt ja willst du auch was von der und Marvin hat ja gesagt.
Dann haben wir uns geküsst....
und ja jetzz sind wir glücklich!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz