Deine Liebesgeschichte 489





Ich will es einfach mal rauslassen,was ich nicht aussprechen kann zu schreiben das tuht mir gut.Es fing alles vor 6-7 monaten an als ich ihm das erste mal sah, er war mit seiner besten 'freundin!'draußen,ich hatte ihm gefallen er hatte mich geaddet von tag zu tag lernten wir uns näher kennen.Er gefiel mir er war einfach so wie ich dachte ich,ich konnte mit ihm über alles reden,er brachte mich zum lachen. Bei mir gabs viele die was von mir wollten nicht das es eingebildet rüberkommt ich wollte es nie... aba bei ihm ich hab weder auf sein aussen geachtet oda auf was anderes ich hatte ihn wirklich geliebt... ABER Anscheinend reicht liebe nicht für alles aus..wIR trafen uns in der woch 3-4 mal hatten viel spaß zusammen, er sagte mir das er mich liebte.. ich wollte es nicht er kämpfte -4-5 monaten um mich...WIr kamen zusammen,es gab nur ein problem das und auseinander brachte unswar seine beste freundin,^^ alles was sie gemacht hat,einfach ihr benehmen außerdem gibt es keine freundschaft zwischen ein mädchenund ein jungen bei mir wars doch auch immer so aus meinen kumpels am ende wollten die immer was.. bei den war es übertriebener..nachts telen..treffen in msn gegnseitig die bilder rauflegen handy hintergrund fotos gegensietig hinlegen einfach alles ya, er hatte mit seiner ex wegen ihr schluss gemacht,weil sie nicht wollte das er mit ihr so eng sein sollte..Bei mir war das selbe ich konnte es nach einer ZEIT nicht aushalten,weil die so eng waren,wegen mir hatte er abstand gehalten mit ihr aba nach einer weile haben die sich dann wieda vertragen und göya die waren nicht wie früher obwohl sich nichts bei den verändert hate , obwohl ich ihm überalles geliebt hatte konnte ich nicht mehr und hab schluss gemacht..aber bin mir sicher das entweder er sie liebt oda sie ihn liebt konnte ich nicht rausfinden ya ich dachte er liebt mich .. es sind jetzte paar monate vorbei.. ah ich weiß das es mit uns kein sinn hat also muss ich ihm vergessen werde ich auch...insallah alSO wollte ich euch nur mal sagen das es keinefreundschaft zwischen mädchen und jungs geben könnte




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz