Deine Liebesgeschichte 486





also mein freund und ich sind seit fast 8 monaten zusammen und kennen uns bald ein jahr.. am anfang unserer beziehung habe ich alles schlimme gemacht,was man tun kann, weil ich unsere liebe nicht ernst genommen hab,ich hatte ihn belogen,auf partys gegangen und ihm gesagt bin zuhause etc... die ersten 4 monate waren die schlimmsten,unsere streitereien waren immer schlimmer und schlimmer.. er hatte natürlich erfahren dass ich gelogen habe und seit dort vertraut er mir gar nicht mehr,naja selbst schuld würd ich sagen,er ist aber auch sehr eifersüchtig,was nicht einfach ist.. nun sind wir fast 8 monate zusammen und ich sehe dass er der beste ist,und das schönste was mir passieren konnte, er steht trotz allem noch zu mir und liebt mich weiterhin und ich ihn natürlich auch,ich mach alles für ihn und habe mich auch verändert seit wir zusammen sind.. er und ich haben viel erlebt gutes und schlechtes und ich sage euch allen macht nie den fehler,wie ich,und zerstört die beziehung bevor sie noch angefangen hat!! Wennich meine ausbildung abgeschlossen habe,wollen wir heiraten und unsere zukunft in die hand nehmen.. er ist der einzige für mich!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz