Deine Liebesgeschichte 483





Ich war drei Jahre lang in einen Jungen verliebt, aber ich hatte keine Chance bei ihm. Deshalb wollte ich mich schnellst möglichst in einen anderen verlieben. Ich kam gerade in die 7. Kasse und sah mich in meiner neuen Klasse nach einem süssen Jungen um. Ich entdeckte auch sofort einer, der nach meinem Geschmack entsprach. Lange war es ein Geheimnis, doch einmal erfuhr es ein anderer Junge aus meiner Klasse und erzählte es meinem Schwarm. Seit diesem Moment hatte er mich immerzu nur angeschaut, ohne eine Grimasse zu ziehen,(also nicht lächeln, nicht böse schauen).Einfach ganz normal. Das geht jetzt schon seit einem halben Jahr so und immer wenn ich ihn ansprechen will, ist er abwesend zu mir oder hört nicht richtig zu oder ignoriert mich dann einfach. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll! Bitte schreibt mir euren Rat!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz