Deine Liebesgeschichte 470





Verliebt in den besten freund meines Bruders

Es war auf nee party und er war besoffen und den lag er in meinen bett und ich auf ein stuhl und wir haben geredet und den sagte ich das ich wieder ins wohnzimmer gehe und er sagte nein bleib bei mir .
ich dachte mir nichts dabei weill wir nur freunde waren.
Und dann haben wir uns geküsst und haben den mit anander geschlafen das war soo schön und ich wusste bis dahin nicht das es sein erstes mall war.
dann nächsten morgen hatt er mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind ich soo ja.wir waren gerade mall 2 wochenen zusammen ich kannte seine eltern schon und er meine aba dan hatt mein bruder ihn gesagt wenn du nicht mit meiner sis nicht schluss machst ist unsere freundschaft vorbei.
er sagte es mir mein freund und den dachte ich sollte ich die freundschaft von denen aufspiel setzen oder schluss machen den habe ich gesagt es geht nicht mehr soo weiter wir passen einfach nicht zusammen,ich müsste mir die tränen voll verkneifen und er das willst du mir doch nicht antuhen,denn ging er weg und mein bruder kamm zu mir und sagte hast du gut gemacht ich hab ihn nur noch aus mein zimmer geschmissen ich wollte alleine sein .Ich wollte ja nicht schluss machen ich liebe ihn ja noch aba die freundschaft zwischen mein bruder und mein ex war zu stark und ich musste es tuhen.
Und bis heude noch lieben wir uns beiden aba wir können nicht zusammen sein .




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz