Deine Liebesgeschichte 469





Wir kannten uns fast eineinhalbjahre bis er vor kurzem den kontakt abgebrochen hatte ..wir haben jeden tag telefoniert aba wir sahen uns nicht oft obwohl wir so oft darüber geredet..das wir uns immer treffen er wohnt ja net weit 4-5 haltestellen...unser kontakt war immer größer..irgendwan hat er immer mehr sachen von mir gehört und schlecht über mich gedacht...er hat mir sachen verboten wie raus gehen oda schwimmen usw. naya dan irgendwan hat er wegen einer internetseite den kontakt abgebrochen ..meine freundin hat jeden tag über mich geredet mit ihm dan hatten wir wieder kontakt was ich niemals gedacht hätte..und jetzt ist wieder das gleiche ich hab ihn zu oft angelogen und gemerkt das man mit lügen nicht weit kommt,die wahrheit befreit einen,wen man auch weis man hat nichts zu verbergen...doch nun ist alles zu spät ich kann nichts mehr tuhn er scheißt auf mich ich bin ihm nichts mehr wert..er redet mit mir als wäre ich kein stück wert,wie gern würde ich die zeit zurück drehen..ich wollte ihm ja auch sagenej ich hab dich angelogen dies und das aba ich dachte imer es gibt nie einen richtigen zeitpunkt indem ich ihm das sagen könnte aus angst das er dan wieder kontakt abbricht..aba es gab diese zeitpunkte..die ich nicht gemerkt habe..und ich hätte nie gedacht das ich ihn in jedem augenblick verlieren könnte und in dem wenigsten augenblick den ich gedacht hätte ist es dan passiert..es kam wie ein schock..naya aba alles kleinigkeiten wirklich ..er hat alles groß gemacht nur weil er perfekt war und nie einen fehelr gemacht hat ich habe ihn nicht betrogen oder was mit anderen jungs gemacht oda sowas ..ich liebe ihn aba und ich weis das ich ihn auch nocht etwas bedeute aba es macht ihn wütend das ich ihn angelogen habe ..aba das war ja solange her wo ich etwas gesgat habe wo nicht gestimmt hat..keine rist perfekt jeder macht fehler und bekommt noch eine chacne aba ich hab auch diese eine chance zerstört eine 3te chance werde ich nicht bekommen..aba naya..:(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz