Deine Liebesgeschichte 464





Er hat mich auf einer Kerwa bei uns in da nähe angesprochen! Hat gefragt ob ich kurz mit rauskommen könnte er müsste mit mir reden! wir sind raus un dann hat er mir 10 mal gesagt das er mich hübsch findet!
nach dem 10ten mal hab ich ihn mein handy in die han gesteckt un hab gesagt gib mir deine nummer *g* ja das war der 11.August 2007! wir hatten dann immer mehr kontakt, ham uns getroffen, und ja dann am 11.September 2007 also 1 monat später hat er mich gefragt ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte denn er liebt mich! und so sind wir zusammen gekommen! bei uns gab es oft streit aber haben uns immer wieder zusammengerauft! ich war so glücklich mit ihm, er war die liebe meines lebens! Ich liebe ihn immer noch! am 1.April 2009 dann hat er schluss gemacht! aber ich werde um ihn kämpfen denn ich weis das es für ihn nicht entgültig ist sonst hätte er mir ins gesicht sagen können das es nichts bringt zu kämpfen un wollte keinen kontakt mehr mit mir! ich hoffe ich werde es schaffen ihn wieder zu bekommen! denn Ich lieben ihn mehr als mein eigenes Leben! habe alles für ihn getan! ich werde ihn nicht so einfach aufgeben. ich werde kämpfen bis ich daran zerbreche!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz