Deine Liebesgeschichte 463





Wir lernten uns im Internet kennen,war nur Zufall.Wir haben sehr viel miteinander gechattet und immer mehr interesse zueinander bekommen.Wir fingen an jeden tag zu telefonieren.Er fragte mich ob er mich mal besuchen kommen könnte,sagte ihm -ja gerne- doch ich nahm das nicht ernst.2monate später kam er zu Besuch ein Wochenende lang.Es war so wunderschön.Diese kompliemente die er mir machte und so zart zu mir.Ich hatte schon viele beziehungen und war oft verliebt und habe einmal geliebt,wollte keinen neuen mehr.Aber es ist anders gekommen wie immer.Jetzt sind wir ein paar und lieben uns sehr.Nur ich weiß jetzt wie weh es tut einen Menschen zu vermissen.Wir sehen uns selten.Leider eine Fernbeziehung doch es klappt sehr gut.Sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin,werden wir zusammenziehen. Doch bis dahin müssen wir sehr stark sein.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz