Deine Liebesgeschichte 462





Seid 2 wochen ist schluss zwischen mir und meinem freund .Wir waren 1 jahr und 8 monate zusammen . wir einigten uns auf freundschaft, er liebt mich noch das ist mir klar doch vieleicht war es besser so. Er flehte mich an ich solle ihn noch eine chance geben doch es war zu spät oder doch nicht ?? ich machte mir und ihn klar das ich keine gefühle mehr für ihn habe,doch abends wenn ich in meinem bett liege vermisse ich ihn. doch er hat mich oft genug verletzt, aber er war mir immer treu und hat mich nie belogen er hat nie an unserer beziehung gezweifelt .doch meist war er grob zu mir lachte mich aus oder spielte zicke .doch manchmal war er total zärtich zu mir wenn wir bei ihn daheim lagen spürte ich seine liebe seine zärtlichkeit er sagte mir was er für mich empfindet er streichelte mir immer übern rücken er war so sanft zu mir als wir bei ihn waren doch waren wir unter anderen leuten war er immer so komisch .auf jedenfall nachdem schluss war bin ich nicht mehr zu ihn hoch auser einmal .er duschte sich noch, als er rauskahm zog er seine hose an und ein hemd ,er lies die knöpfe auf er sah so sexy aus und das schampoo das er benutzte duftete so männlich er rasierte sich noch schnell dabei zog er das hemd aus. Er war im bad ich schlich mich zum türahmen und beobachtete ihn, er war so heiß und wir waren allein ,ich konnte nicht wiederstehen ich klaute das hemd was auf der waschmaschiene lag ich lief schnell in sein zimmer er lief mir hinterher ,ich versteckte es hinter meinem rücken und legte mich dann hin. Er kitzelte mich und plötzlich schauten wir uns tief in die augen ..., unsere lippen berührten sich . ich spürte seinen herzschlag .. wir zogen uns langsam aus er trug mich auf sein bett . er fragte mich ob wir es tun sollten jetzt wo wir auseinander waren. lass es uns herausfinen sagte ich und knabberte ihn zärtlich am ohr rum.er war so toll .
als wir sozusagen fertig waren lagen wir arm im arm auf seinen bett uns schauten uns einfach nur an das einzigste was ich sagte war

ich liebe dich.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz