Deine Liebesgeschichte 434





Hallo lieber Leser,
Meinen Sschatz habe ich durch eine sehr lange Geschichte kennengelernt.
Da mein Schatz viel viel älter ist als ich haben wir natürlich nie daran gedacht dass wir mal zusammensein würden.
Es war im Sommer 06 als wir uns kennengelernt haben. Damals ging es mir sehr schlecht durch mein früheres Leben. Mitdazukommt auch noch dass ich in einen auch etwas älteren Typen schwer verliebt war! Das diesen jedoch ziemlich egal war was mir sehr weh tat.Dann lernte ich IHN kennen. Ich wusste nicht wer er war und er kam an diesen Tag einfach zu mir und sprach mich an, da ihm schon lange aufgefallen war dass es mir nicht gut ging an meiner gebückten Haltung. Ein paar Wochen vergingen und wir haben uns wieder gesehen, was mich total gefreut hat da ich entlich Anschluss gefunden hatte. Dann später gingen wir in unser jetztiges Stammlokal wo wir sehr viel geredet habe über mich und meine Vergangenheit. Danach finf ich an zu weinen und er hat mich in den Arm genommen und mir dabei den Rücken gestreichelt. Es war so ein schönes Gefühl so eine Wärme spüren zu dürfen! Von da an als wir uns öfters sahen sind wir immer aneinander geklebt, aber keiner hat den Gedanken gehabt dass da mehr laufen würde da ich ja in den anderen Typen noch verliebt war. Naja aber so kurz vor Silvester dann passierte etwas!!! Wir sassen in seiner Küche am Pc und ich auf seinen Schoss. Dann habe ich ihm gesagt wie schön es ist dass ich ihn kenne, und dann haben wir uns angesehen und dann ist es passiert, wir haben uns geküsst! Es war ein traumhaft schönes Gefühl! Von da an War ich verliebt! Wir haben uns zwei wochen lang jeden Tag getroffen bis er gemeint hat das geht so nicht weiter was würden die Leute denken. Mir war es egal da ich ihn ja schon liebte. Monate später haben wir uns wieder angenähert und dann beschlossen wir mit ein paar freunden zum Gardasee zu fahren. Dort in der zweiten Nacht ist es passiert, Wir hatten unsere erste gemeinsame Nacht. Es war schön!Seit dem sind wir zusammen und ich bin immer noch superhappy wie am ersten Tag immer noch so frisch verliebt!!!! Und mit seiner Hilfe ist es rasch bergauf mit mir gegangen. Dafür danke ich ihm heut noch!

Schatz ich liebe Dich von ganzen Herzen!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz