Deine Liebesgeschichte 432





.... aber woher sollte ich damals wissen das du mich haben wolltest ... länger als nur eine nacht ... ich kannte dich doch noch garnich
.... ich hatte dich vor der nacht zweimal gesehn ... du warst der dritte den ich küsste.... der erste mit dem privileg mich auszuziehn obwohl ich dich nich kannte ... ich hatte dir sofort von anfang an vertraut
.... doch ich kannte dich nich ... ich liebte einen anderen ... oh gott wie dumm ich war.... ich wünschte ich könnt die zeit zutück drehn und es wäre am besten genau heute nur ein jahr früher ... du weißt nich wie sehr ich dich vermisse
.... aber ich möchte auch nich damit du es weißt es würde dich nur noch mehr von mir fernhalten ... ich glaube das is der grund warum ich mich so in affären flüchte ... ich will nicht das ijmd merkt wie sehr ich dich vermisse ... wie sehr ich verletzt bin ... wie sehr ich mich selbst für meine fehler hasse
.... ich wünschte du könntest dich an meine worte erinnern ... ich habe kein einziges von dir gesprochenes wort in unseren nächten vergessen ... ich liebe dich ... doch du weißt es nich mehr ...
.... ich liebe dich ... ich hoffe dein herz weiß es wenigstens noch ...
.... ich habe versucht mit dir was zu unternehmen doch du hattest nie zeit für mich ... du sagtest du meldest dich doch du hast mich belogen ... wenn du in meine augen blickst siehst du denn dann nich die sehnsucht in mir ... nach dir???

du hattest mich vor fast genau einem jahr gefragt:
'hey baby, darf ich dich baby nennen?'
meine antwort lautete:
'nenn mich wie du willst ...'

es ist die sehnsucht ... in mir
die mich süchtig macht ... nach dir

ich liebe dich mein Schatz
ich will immer noch dich und nur dich ...
ich hab versucht einen ersatz für dich zu finden ... einen, zwei, drei ... doch ich auch wenn ich mit 1000 typen gleichzeitig was am laufen haben könnte ... ich würde alle fallen lassen ... nur um auch nur einen einzigen damn tag mit dir zu verbringen ...

ich weiß du magst mich nich ... und du kannst mich nich leiden ... aber
ich liebe dich mein Schatz
.... ich liebe dich ...

Freitag, der 13te März 2009
dein Baby




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz