Deine Liebesgeschichte 427





ich hab ein sehr sehr sehr großes problem!! also bitte versucht mir zu helfen!!!

Ich war im sommer in einem camp, bei dem ich einen jungen kennenlernte, in dem ich mich verliebte. Aber er hatte damals eine Freundin und darüber war ich sehr sehr traurig!! Am letzten TAg des Camps gestand ich ihm meine Gefühle, aber das Problem ist - er wohnt ca. 5 Stunden weit weg von mir!. Aber er hat damals gesagt er würde trotzdem immer gerne mit mir SMS schreiben oder telefonieren.

Also schrieben wir SMS und telefonierten mindestens 2 mal in der Woche.
NAch ca. 3 Monaten schrieb er mir, er hätte mit seiner Freundin wegen mir schluss gemacht und möchte mit mir gehen. Zuerst war ich voll happy und schrieb gleich ja zurück aber dann erinnerte mich meine schwester daran, dass er 5 stunden weit weg wohnt und daher hab ich ihm noch am selben tag zurückgeschrieben, dass es keinen Sinn machen würde , da wir uns vielleicht 2 mal im jahr sehen können :(

Er gab mir recht aber seither wurde unser kontakt immer schlechter. Er schreibt mir schon noch immer aber nicht mehr viel. IN letzter Zeit schreibt er mir oft gar nicht mehr zurück! Und das macht mich immer sehr traurig. Also wollte ich versuchen ihn zu vergessen - aber das funktioniert einfach nicht, denn ich brauch nur an ihn zu denken schon bekomm ich schmetterlinge im bauch...

aber was soll ich tun??? Ich bin noch immer soo in ihn verliebt und möchte so gerne einmal etwas mit ihm unternehmen aber wie sollte das gehen??

Bitte helft mir und gebt mir RAtschläge was ich tun soll...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz