Deine Liebesgeschichte 419





Kann Man Zwei Menschen Aufeinmal Lieben??

Ich Habe zwei menschen aufeinmal kennengelernt in MSN ich weiss nicht so genau was es ist das ist ein komisches gefühl ich schreibe mit beiden sehr gerne und verstehe mich super mit BEIDEN ich habe so ein gefühl beide zu lieben weil die beiden mir sehr schöne worte sagen und sagen mir das es was ernstes aus werden kann.
Der eine ist 17 wird am 21.03.09 18 jahre alt ich hat mir sein leben erzählt was alles passiert ist und ich genau so wir haben beide eine sehr schlimme vergangenheit hinter uns doch ist das Liebe? und was ist mit dem anderen kann ich ihm das herzbrechen und sagen ich WILL DICH NICHT ich habe einen anderen ich weiss wirklich nicht was ich machen soll bin verzweifelt und habe angst beide zu verletzten was soll ich machen???? =( =(




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz