Deine Liebesgeschichte 408





Hey Leute,
ich habe vor einiger Zeit schon einmal etwas eingeschickt, also über meine
'Liebesgeschichte' (die anscheinend doch keine ist!). Naja irgwie kam dann alles so:Also ich habe mit meinen Freundinnen geredet und sie waren eigentlich ziemlich froh und haben sich für mich gefreut. Mit Tim haben wir uns immer besser verstanden wir haben uns auch getroffen (am Mittwoch, 28.1) und es war voll schön. Wir haben uns beide 'gestanden' dass wir auf einander stehen. Ich war dann überglücklich an dem Tag und war mir eigentlich schon sicher, dass ich mit ihm zusammen kommen werde. In den SMSen stand dann auch immer zur Verabschiedung: -Hdgdl meine kleine Süüüße- und ich hab ihm auch immer -Hdgdl mein kleiner Riese- geschrieben (Er ist 1.85m groß und ich nur 1.61m deswegen auch kleine und Riese).
Aber es kam dann so:
Ich habe am darauf folgenden Mittwoch(also der 4.2) erfahren, dass er mit einer Freundin von mir geschlafen hat und das auf einer Geburtstagsfeier(Samstag, 31.1) einer Freundin von meiner Schwester. Inzwischen weiß meine ganze Klasse davon. Naja er streitet es nicht ab, aber er meint halt, dass der viele Alkohol schuld dran ist. Ich weiß eig. sollte ich ja nicht sauer auf ihn sein, wir waren ja schließlich nie zusammen oder so, aber ich bin es weil am Montag also zwei Tage nach dem 'Unfall' hat er noch gemeint ich bedeute ihm voll viel , ich war voll glücklich als ich das von ihm gehört habe, aber ich wusste ja nicht wieso er das sagt. Im mom geht's mir jetzt voll scheiße weil er mich ja voll verarscht hat. Naja und irgwie ich weiß auch nicht, ich bin etwas enttäuscht aber, irgwie habe ich die Interesse an ihm verloren , wir schreiben zwar immer noch jeden Tag, aber irgwie ist mein Interesse nur noch
freundschaftlich. Seit ich es weiß, ich habe es übrigens nicht von ihm erfahren, sondern von Bekannten!! Alle wussten es, ich war die letzte die es erfahren hat, sie haben alle gemeint es wäre besser ich sollte es erst später erfahren, weil ich war sowieso schon traurig und dass weil alle gemeint haben, dass er beim Tanzkurs während des Tanzens seine Ex geküsst haben soll.
Naja für mich ist er gestorben!
Aber als freundschaftlicher Freund ist mit ihm noch alles in Ordnung!
Naja
En Gruß Leute
Sad Girl :-(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz