Deine Liebesgeschichte 407





Es war ein montag wie jeder andere in dieser Woche ich ging in die Schule und sah sie wider an der bank stehen sie war so wunnder schön ich gang hin und gab ihr einen brief wo drin stand ' liebe Michelle ich sehnte mich schon so lange dich zu treffen und über unsere gefühle zu sprechen ' doch dann warf sie denn brief in denn müll und mein traum war geplatzt doch dann rufte sie mich an miene nummer hatte sie auus dem breif gennomen sie rufte mich und sagte ' daniel deine textste sind jahr sehr schön aber ich liebe dich nicht ich habe einen freund dennis du weist ja hoffetlich das er nicht der netteste ist in der richtung aber ich liebe ihn und das werde ich auch immer tut' einige wochen später kamm sie nicht ihn die schule und dann rufte mich die mutter an und sagte daniel meine tochter wurde angefahren komm bitte her und stehe ihr bei dann als ich angekkomen bin war sie schon weg von der station sie war schon zu hause dann kamm es wo dennis das mitbekkomen hat brachte er sich eineige tage selber um siefing an zu weinen und rannte nach hause wo sie mich anrufte und sagte ich liebe dich daniel ich liebe dich




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz