Deine Liebesgeschichte 402





also ich & mein schatz haben uns erst nicht mal so qut qekannt .. der hat eine freundin ich hatte ein freund .. dann qabs hier in der nähe stoppelmarkt ich war da und ich sah ihn hab mich richtiq ihn in verliebt obwohl ich ein freund hatte .. danach hatte ich mit mein freudn schluss dann kam iwie das ich mit mein askim qut kontakt hatte sind best kankaz qeworden :D danach hat der mir qesaqt das der mit sein ex wieda zs is ben kafayi yedim ich hab den so geschimpft hab gesagt ne bicim kankasin lan sen bi bokunu anlatmion felan dan hat er gemeerkt das ich was von ihn will .. ich war oktober 2 wochen türkei .. ich hab mir imma gesagt wenn ich wieda da bin mach ich den kla und der hat sich auch imma so gedanken gemacht wenn ich da bin das er mich kla macht .. jez sind wir TRAUMPAAR 08 SEIT OKTORBER und ich würde für den sterben .. ich qib alles auf für mein schatz .. der is mein lbene mein ein und alles ohne ihn kann ich nicht mal 1 sek. leben .. ich weiß nicht ben cok alistim ona onsuz hayat istemem artik .. oo benim herseyim .. canim .. askim .. bitanem .. canimin ici .. üff einfach nur alles .. der is mein stolz .. mein mann .. mein traumboy :D ASKIIIIIIM DUY SESSIMII HAHA BUTÜN DÜNYA GÖRSÜN WIE ICH DICH LIEBE .. SENI COK AMA COK SEVIYORUM BITANEM WIR STREITEN UNS ÖFTERS BENIM YÜZÜMDEN AMA VERGISS NIE BITANEM ICH WERD DICH IMMA LIEBEN EGAL WAS PASSIERT MEIN SCHADZ SEN BENIM CANIMSIN HERSEYIMSIN


SEEEENNNNNIIII SSSEEEEVVVVVIIIIYYYYOOOOOORRRRRUUUUM




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz