Deine Liebesgeschichte 397





Also ich kannte meinen freund schon fast 1 jahr bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin wir waren so gesehen wie beste freundin dan karm ein großer streit und unsere wege trennten uns eine zeit lang in der zeit erzählten mir viele das er mich liebte aber ich dachte trotz alledem nicht das das eine Zukunft hätte ich war ja mit seinen besten freund zusammen naja jetzt komme ich mal zum punkt irgendwann karm er an und wollte mit mir kuscheln und dan hat es bei mir geknallt und ich verliebte mich total in ihn mein Freund hatte es schon geahnt und trennte sich von mir dan haben wir uns abends genau um 22:45 an einer schule getroffen und er stand mir seine liebe seit dem Tag an sind wir jetzt1 jahr zusammen und unzertränlich *26.01.2008* Lover 4 life




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz