Deine Liebesgeschichte 395





Am 4.11.08 lernte ich in einem chatt einen sehr netten menschen kennen er schrieb mich an und ich ihm auch zurück, schrieben die ganze nacht durch und vertstanden uns sehr gut mir kam es vor das ich ihn schon ewig kenne nach zwei tagen schreiben wollten wir uns umbedingt mal live sehen er wusste zwar wie ich aussah aber ich nicht wie er aussah also verabredeten wir uns in der stadt ich war schon frühr da als er.. dann kam er endlich er lief auf mich zu und wir hatten beide ein läscheln im gesicht und ich ein sehr schönes gefühl im bauch war sehr aufgeregt sind dann etwas durch die stadt gelaufen dann etwas trinken gewesen etwas billard gespielt und viel gelacht und geredet an dem tag dann war der tag leider zu ende und wir beide gingen heim bin sofort wo ich daheim war an mein pc und hab mit ihm geschrieben und von dem tag geschwärmt und dann ab dann haben wir uns immer öfters gesehen hatte für ihn gefühle aufgebaut und mich in ihn verliebt nun sind wir seit dem 29.12.08 zusammen und seit wir zusammen sindläuft irgend wie alles scheiße erst is da seine beste freundin die mal bei ihm gewohnt hatte und sie noch fast alle sachen bei ihm hatte hab ich gedacht das er was mit ihr hatte oder auch so mal bei ihm schläft wie er mir sagte aber zwischen denen is nix habe sie kennengelernt und ist sehr net dann ist wieder eine person dazwischen gekommen wo sich dazwischen drängen will die person behauptet mit ihm zusammen zu sein hat in ihrem profiel gedichte ich lieb dich so sehr usw... da stehen und von ihm bilder und eins mit ihm zusammen drauf bin dann zu meinem freund und hab ihn erst mal zu sau gemacht was das soll und wie er mir das jetzt erklären will er sagte das sie einmal bei ihm war mit freunden und die das foto gemacht hatten und das sie was von ihm will aber er nicht von ihr weil er erstens nicht sein typ ist und zweitens is sie 14 und er 21 und da er sich strafbar machen kann und dann hat er auch der tussi gesagt das sie die bilder raus machen soll hat sie auch gemacht aber nun hat sie eine gruppegeöffnet mit ICH LIEB DICH SCHATZ 4EVER und in der gruppe ist mein freund auch drine er sagte zwar das er sich nicht auskennt und sie einfach so angenommen hat und er nicht wusste das da bilder von ihm drine sind aber irgend wie kann ich ihn nicht glauben sehe ihn auch sehr selten wenn grad einmal in der woche und die wohnt bei ihm im ort und kann wan sie will zu ihm hin gehen und ich weiß nicht ob ich meinem freund nun glauben soll oder nicht ich hoffe sehr das es nicht so ist wie ich denke mal schauen wie die geschichte endet .....




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz