Deine Liebesgeschichte 378





also ich bin julia un ich kenne einen der is 9.klasse un der heißt maxi ich wünschte er würde das hier lesen!also ich hab ihn erst richtiq beim schreiben kenngelernt un er is wunderbar!ein traum!er sieht qaiiL aus un is von der art her auch total nett un soo..ich bin mit einer sehr guten freundin zu dieser schule gelaufen wo er hingeht un als ich ihn dan gesehn hab un mit ihm geredet hab war das als stehnde ein engel vor mir!!:) es war um mich geschehn un wir flirten auch beim chatten!iich liebe es!ich liebe ihn!man..ich glaub aba nich das er mich liebt!:( weil er is 2 jahre älter als ich..un auch soo is er glaub ich nich so intresiert an mich nur das flirten is vielleicht ein abenteuer für ihn..ich weiß nich ob ich es ihm sagen soll..kann mir einer helfen??un jetzt nimmt er mich nich mehr ernst un ich hab angst ihn zu verlieren..ssz!glg julia




Besucher:




Kommentare

Jacqueline

05.01.2011 00:33:03

der altersunterschied ist egal mein freund ist 21 & ich bin 16 ;) & es passt alles. du musst halt schauen das er sich in dich verliebt ,dh tolles aussehen tollle ausstrahlung, selbstbewusstsein usw & dann kommt ihr zusammen vil;)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz