Deine Liebesgeschichte 375





'Nein Mom ich will da nich hin!' Das war das einzigste was mir einfiel. Wie konnte sie mich nur auf eine andere Schule schicken?? So schlecht war ich doch garnich...naja doch, aber ich hätte das ja alles wieder aufholen. Achso..hey ich bin Kathleen, aber alle nennen mich Kitty. Nun ja meine Mom wollte mich halt auf eine andere Schule schicken. Es kotzte mich so dermaßen an.Egal, ich konnte eh nichts gegen tun.

Es kam also der erste Tag in meiner neuen Schule. Ich war total aufgeregt und wusste nich mehr wo oben und unten war. Ich kannte dort niemanden. Ich ging also auf den Schulhof..so schlecht sah es ja garnicht aus. Nun ja..es war auch die beliebteste High School der Stadt. Plötzlich klingelte es. Da ich nicht wusste wo ich hin sollte fragte ich den nächsten besten der mir über den Weg lief. Und ja..das war halt ein sehr gut aussehender Typ. Ich fragte ihn also und es stellte sich heraus, dass er in meine Klasse gehen würde. Er führte mich in den Klassenraum und alle starrten mich an. Ich blieb wie angewurzelt stehen, bis irgendjemand mir einen Schubser gab und ich geradewegs auf den Lehrer zu steuerte.Dann klingelte es auch schon und ich stand dort vorne, vor all den Leuten. Ich sollte mich vorstellen und wie es sich herausstellte war ich die älteste der Klasse. Ich saß neben Kevin, der Typ der mir den Raum gezeigt hatte. Ich stand auch in den Pausen bei ihm und seinen Freunden und ich fühlte mich ziemlich wohl bei ihm. Wir wurden total gute Freunde und wir erzählten uns alles. Das überraschte mich total, da er ein ziemlicher Macho sein konnte. Nun ja..ich lud ihn also ein mit mir am Samstag auf ein Festival zu gehen. Was er noch nicht wusste, ich spielte auf diesem Festival mit meiner Band. Und um ehrlich zu sein..ich hatte ziemliches Muffensausen, weil er da sein würde, denn so langsam fand ich ihn ziemlich süß. Ja ich glaube ich hatte mich in ihn verliebt. Nun war Samstag und ich holte ihn von zu Hause ab. Er sah einfach total geil aus. zur Begrüßung gab er mir ein Kuss auf die Wange- Mein Herz ratse wie verrückt und bei seiner Umarmung schien es so , als hätte er es bemekrt und er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Fortsetzung folgt....




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz