Deine Liebesgeschichte 37





Wisst ihr.. lieb, ich meine, du bist jung, lebst dein Leben und lernst alle möglichen Leute kennen. Ich hab viele kennen gelernt, habe mich auch öfters verliebt, und es hat nie geklappt, NIE.. Ich hätte mich nackt auf den Kopf stellen können, dazu die Melodie von 'Dirty Dancing' summen können, es wäre wurscht gewesen. Es hat nie geklappt, und tut es jetzt eigentlich auch nicht.
Mein bester Freund und ich sind schon seit sieben Jahren befreundet. Ich hab ihn immer als einen Freund gesehen und mich nie zu ihm hingezogen gefühlt. Ich stand nie auf ihn.. Ab und zu hatte ich vielleicht Herzklopfen, aber lag es an ihm? An den anderen Leuten, die manchmal dabei waren? Ich weiß nur, ich hab mein Herz verloren, an meinem besten Freund und ich weiß, dass er der Grund ist, warum es nie geklappt hat oder klappt. Ich lass es nicht zu. Letztendlich sehnt sich mein Herz doch immer nach ihm. Und das Herz zu lenken ist schwierig, es lenkt doch immer dich.
Er weiß es nicht. Er weiß nicht, dass ich nicht in ihn verschossen bin, mich nicht in ihn verliebt habe, sondern dass ich ihn liebe. Er ist nervig, egoistisch, ein sturer Bock und muss immer Recht haben. Er lässt mich nie ein Wort zu Ende sprechen, und trotzdem liebe ich ihn mit all seinen schlechten und seltenen guten Eigenschaften. In dieser Liebesgeschichte gibt es nur mich. Ich werde ihm das nie sagen können. Er würde mich nicht mehr so sehen wie früher und ich würde ihn verlieren. Das ist meine persönliche Liebesgeschichte. Ich genieße jeden Tag an dem ich bei ihm bin, den ich mit ihm verbringe, und spüre auch den Schmerz, wenn er sich mal nicht meldet. Und ich glaube, dass das mein Verhängnis ist. Ich hab das Privileg den Mann gefunden zu haben, in meinen jungen Jahren, den ich liebe. Doch ich werde wahrscheinlich nie glücklich sein können, denn in dem Moment, in dem ich meinem Glück zu nahe treten will, werde ich ihn verlieren.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz