Deine Liebesgeschichte 365





Ich war damals 15 und jeden Tag im Chat. Ich zappte immer von Chat Room zu Chat Room und hatte meist Langeweile.. öfter las ich schon den Nicknamen DjSteve work, ich war auch sehr interessiert an ihm.. habe mir öfter sein Bild angesehen und fand ihn auch eigentlich total süß.. aber irgendwie habe ich ihn nie angesprochen. Keine Ahnung warum.. Irgendwann las ich seinen Nicknamen wieder und ich dachte mir:' Hey wieso schreibst du nicht mal was nettes zu seinem Bild? Entweder er schaut sich deines auch an und schreibt dir vielleicht oder er lässt es sein..!' Also schrieb ich ihn folgendes: 'Du siehst ganz süß aus! :)' Klar irgendwie hoffte ich das er mich anschreibt.. aber nach ein paar Minuten gab ich eigentlich schon die Hoffnung auf - doch dann schrieb er mich an! Er schrieb: 'Danke für das nette Bildkommentar! Du siehst auch ganz süß aus!' So kamen wir in ein Gespräch fragten uns diese Typischen Grundfragen wie ' Woher kommst du? Was hörst du so für Musik? Was sind deine Hobbys?' Dennoch war ich misstrauisch da ich vorher auch schon reale schlechte Erfahrungen mit anderen Chattern hatte! Nach 1 Woche Chatten rückte ich ihm endlich meine Telefonnummer raus und wir Telefonierten jeden Tag mehrere Stunden.. nach einer weitern Woche hatten wir verlangen uns doch mal real zu sehen.. also verabredeten wir uns Abends sozusagen vor meiner Tür damit ich durchs Fenster sehen konnte ob ich ihn noch treffen wollte oder nicht..Aber ich hielt es nicht mehr aus und ging dann doch vor die Tür gegenüber in den Park zu unseren Treffpunkt. Er kam etwas zu spät aber er kam! Wir umarmten uns zur Begrüßung als wir in Richtung eines Cafés liefen redeten wir miteinander ich merkte er war sehr aufgeregt ich auch aber ich lies es nicht so raushängen *grins* Im Cafe machte er mir Komplimente und sagte: 'Du hast so schöne Augen!' und 'Du bist total süß' ich habe mich natürlich sofort um den Finger wickeln lassen und bin dahin geschmolzen..Als wir aus dem Cafe gingen zahlte er natürlich und half mir in meine Jacke machte mir die Tür auf.. er war halt ein totaler Gentleman! Als wir dann in Richtung 'Busbahnhof liefen fragte er ob er seinen Arm um mich legen dürfte ich sagte natürlich nicht Nein ^^ Kurz bevor mein Bus kam fragte er 'Krieg ich nen Kuss?' Naja.. *grins* also küssten wir uns seine Knie waren so zittrig das wir uns hinsetzten mussten.. Bei unseren 2. Treffen gleich am nächsten Wochenende darauf Trafen wir uns in einem anderen Park es regnete ziemlich stark ich setzte mich auf seinen Schoss und wir küssten uns im Regen… Es war wirklich so wunderschön :)

Naja und wir sind seit über 5 Jahren glücklich zusammen seit 28.03.2003 Ich war damals 15 und er 17 und wir sind bis heute noch glücklich




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz