Deine Liebesgeschichte 360





Also, hier meine liebesgeschichte:
Ich war jung, ungefähr 14, da zog unsere familie um... das hieß für mich, dass ich die schule wechseln musste.
Als ich dann in meine neue klasse kam, sah ich einmal durch die klasse... ich wollte sehn was auf mich wartete, worauf ich mich gefasst machen musste, da sah ich ein mädchen, ein mädchen mit schwarzen haaren, mit brauner haut, braunen augen und mit einem wunderschönen lächeln... aufeinmal hörte ich: Jaaa, da ist ja unser neuer schüler (lehrerin)Nach dem 'kennenlernen' mit der klasse saß ich mich auf einen freien platz und beobachtete das mädchen... so ging eine woche um... 2... 3... 3 monate... und ich hatte nicht einmal mit dem mädchen meiner träume gesprochen... nicht einmal!! Aber ich wusste : ich liebe sie!! Im nächsten schuljahr waren wir beste freunde... ich weiss nich wie es dazu kam... aber es war so... doch ich liebte sie immernoch... sie wusste es nicht!! 1 jahr später waren wir unzertrennlich ' abf`s 4 ever und bla bla bla ' doch ... ich liebte sie immernoch aber ich kannte sie schon soo gut dass ich wusste wenn ich es ihr beichte... würde sie mich nich mehr so behandeln wie sie mich da behandelt hat... deshalb tat ich nichts... ich spielte das spiel mit... doch das war ein fehler...!! sie verliebte sich in einen jungen... und kam mit ihm zusammen!! Und was war mit mir?? Was sollte jetz mit mir werden?? Ich wusste !! ich liebe dieses mädchen!! wie soll ich es ertragen?? Ohne sie?! Ich sah jedesmaal wie sie sich küssten... wie sie sich umarmten... und NIEMAND dachte an mich... mein traum war geplatzt!!!!!! Doch ich gab nicht auf : ICH HAB SIE NICHT UMSONST 2 JAHRE LANG GELIEBT!! dachte ich mir... und was passierte?? ein jahr später war es zwischen ihnen vorbei!! daraufhin hab ich noch ein halbes jahr gewartet bis sie endlich meins war... meine freundin... mein schatz! MEINS... mein leben ist wie ein film leute... bollywood kennt ihr ja inzwischen aber ich geb euch ein rat! GEBT NIE AUF!! IHR MÜSST WEITER
KÄMPFEN!! JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz