Deine Liebesgeschichte 359





Ich war mit ner Freundin auf einer homeparty....
als ich ihn dann sah er war so süß und ich wollte ihn ansprechen nur ich konnte es nicht ich wär versunken hätte ich das getan also stand ich den ganzen abend so rum und habe etwas getrunken und als ich dann merkte das er auf mich zu kam wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll also bin ich ganz normal stehen geblieben und er fragte mich ob er sich mit mir draussen unterhalten könnte ich meinte klar und ich wusste nicht was er von mir wollte doch er meinte dann ich habe gemerkt das du mich die ganze zeit schon so angeguckt hast und naja ich wollte wissen wer du bist und viellecht können wir die handy nummern austauschen?ich fand ihn so süß nur der abend ging halt zuschnell vorbei....und ich vergass ihn meine handynummer zu geben......ich lag tage lang in mein bett und starrte auf mein handy den er hatte ja meine nummer......und als die sommerferien dann vorbei waren ging ich in die schule und dann geschah es er rufte tatsächlich an nur leider mitten im unterricht also fragte ich ob ich auf die toilette gehen dürfte ich rannte aus dem bio raum so das ich beinahe mein direktor umrannte und ging auf toilette.....wir haben fast die ganze restliche stunde von dem unterricht gequatscht so das meine leherrin rein kam und fragte ob es mir gut ging ich meinte ja klar gehts mir gut nur ich bemerkte nicht das fast die halbe klasse zu gehört hatte bei dem gespräch zwischen mir und Brandon.....
So fing es an mit mir und mein Freund






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz