Deine Liebesgeschichte 355





Die Geschichte von meinem Schaaadz + mir♥

ich mache gerade fachabi und ich musste ein Jahrespraktikum von 2007-2008 machen. Ich absolvierte es beim Arbeitsamt bei uns in der Stadt... eines Tages kam ein super süßer Typ in die Agentur und noch an den Schalter wo ich saß. Er war mit seiner Betreuerin. und da hab ich mich schon in seine Tolln Auqen verliebt (:... eine woche später kam er wiedr und wir hatten ganz viel Augenkontakt und er lächerlte immer so süß. beim 3. mal als er kam ( alle guten Dinqe sind 3 :P) nahm ich mir seine nr aus dem Pc und klingelte ihn nachmittags mit meiner nr an. er rief direkt zurück. ich war sooo aufgeregt. als er mir dann sagte das er mich total süß findet war ich übels happy. wir habn uns dann öffters getroffen und kennen gelernt. es verging 2 Monate als DER tag kam (: wir waren abends feiern und amn dem Tag schlief ich bei ihm^^ es war ne tolle nach (: denn wir redeten und schmusten ganz viel zsm und kamen dann natürlich zsm =)...
joa jetzt ist ein Jahr vergangen und wir sind überglücklich...
das ist meine Liebesgeschichte =)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz