Deine Liebesgeschichte 35





Vom Sehen kannten wir uns schon länger, so ca.2 Jahre! Und ich kann euch sagen, ich fand ihn zum anbeißen süß.... Na ja, zu der Zeit war ich in einer Phase, in der ich cool sein wollte! Das heißt, ich wollte nur was mit den Obermachos und Bekanntesten zu tun haben! Nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt, das ich so nicht glücklich bin - angelogen, betrogen, verletzt und enttäuscht zu werden! Ich verliebte mich in einen Jungen in meiner Klasse, doch er wollte nicht! Eigentlich war ich total traurig, aber an einem Abend saß ich an meinem PC und chattete mit meiner Freundin, die gleichzeitig mit ihrem Freund telefonierte! Er war bei seinem besten Freund, der selber zu dieser Zeit Single war und endlich mal was Ernstes haben wollte! Er fragte wie es mir geht und so, schließlich kannten wir uns ja flüchtig! Irgendwann fragte mich meine Freundin, ob er meine Nummer haben darf! Ich wollte es nicht, da ich Angst hatte, das nachher jeder meine Nummer hat, denn das ist mir schon mal passiert!Er fragte aber jeden Tag weiter nach meiner Nummer! Irgendwann gab ich meiner Freundin die Erlaubnis mich anzurufen! Am selben Abend rief er dann an! Es war so süß. Ich kannte ihn kaum und er war so sympathisch am Telefon. Seine Stimme klangt super süß! Wir trafen uns ein paar Tage nach dem Telefonat und bei uns hat's direkt geknallt! Irgendwann küssten wir uns. Dieser Kuss war unbeschreiblich schön. Na ja, wir lernten uns immer besser kennen! Jetzt bin ich überglücklich! Wir sind nun fast 7 Monate zusammen und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! Jetzt weiß ich endlich was Liebe ist! Ich danke dir mein Schatz!!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz