Deine Liebesgeschichte 336





ich war in der schule mit meiner freundin und da hat sie mir einen kollegen vorgestellt der hieß david und ich hab ihn gesehen und mich gleich verliebt ich weiss nicht warum aber dann hab ich so getan als hätte ich eine unsichbare freundin und so haben wir uns dann besser verstanden und am wochenende danach hab ich ihn ein sms geschickt ob er es mit mir versuchen möchte er hat mich angerufen und es mir nicht geglaubt ich sagte zu ihn du kannst es mir glauben es war liebe aus den 1 blick und er schrieb dann ok ich möchte es mit dir versuchen wir haben jede freistunde miteinander verbacht und waren unzertrennlich es hielt 3 wochen 2 tage 4 stunden und 17 minuten ich habe jede minute genossen nein jede sekunde dann hab ich von einer freundin erfahren dass er zu ihr gesagt hat dass er sie liebt und mich und ich wollte nicht länger mit so einem zusammen sein und schrieb ihn ein sms dass es schluss ist und so war es vorbei ich liebe ihn immer noch es ist schon 1 jahr her aber es ist so






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz