Deine Liebesgeschichte 32





Hey...lest euch das bitte durch.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Also ich war mit einem Typ zusammen, den ich total geliebt habe. Solche Gefühle wie für ihn hatte ich vorher noch nie für irgend jemanden. Ich kannte so etwas gar nicht! Als er das mit uns beendet hat, lag ich nur da und hab geweint. Sechs Wochen war ich super traurig, nur wegen ihm. Ich wusste auch, das er nach mir schon wieder ein anderes Mädel hatte, das hat mich verletzt. Als ich einmal im ICQ mit ihm geschrieben habe, hab ich ihm gesagt das ich ihn noch liebe und er hat gesagt, das er mich auch noch liebt. Aber am nächsten Tag hat er nur gefragt, ob ich ihm das wirklich geglaubt hätte. Ich war so verletzt, so traurig. Alles kam wieder hoch. Ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehen... war mir auch nach langer Zeit dann ziemlich sicher, das ich über ihn hinweg bin.
Als ich letztens mit einigen Jungs aus meiner Clique am Sportplatz war, hab ich einen Kerl gesehen, mit dem ich nix zu tun habe. Aber irgend etwas war da... Diese Augen... diese Ausstrahlung. und dann hat's 'buum' gemacht und mich voll erwischt. Ich hab noch kein Wort mit ihm geredet, aber ich denke nur noch an ihn. Und jetzt, wo ich neu verliebt bin, sehe ich meinen Ex wieder und alles kommt irgendwie wieder hoch. Ich kann das nicht vergessen, schließlich war er meine erste große Liebe, aber er war auch der Erste, der mich so verletzt hat! Und ich hab Angst, das jetzt mein Leben wieder zerbricht, weil ich ihn wieder sehe und alles wieder kommt. Ich möchte das nicht noch mal. Ich möchte glücklich sein mit dem anderen, aber ich weiß nicht einmal ob er meinen Namen kennt. Ich denke an nichts anderes mehr, nur an ihn! Und ich habe mit niemandem darüber geredet, mit gar keinem. Ich wünschte ich könnte einfach glücklich mit ihm sein und meinen Ex möchte ich vergessen.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz