Deine Liebesgeschichte 314





Ich war halbes jahr glücklich mit meinem freund zusammen, es schien alles perfekt zu laufen. wir hatten unsere zukunft geplant, wo wir glücklich sein werden wie jetzt. doch plötzlich kammen die kleine streitereien, naja wer hat es den in der beziehung nicht, doch es wurden immer mehr. er wurf mir vor, dass ich bestimmt nen anderen habe und so weiter. nach einer zeit war alles wieder bestens. eines tages wurde ich zu einem geburtstag eingeladen und er auch, doch es wusste keiner dass wir zusammen sind, wir wollten nciht dass es jeder weiss, da da wo ich wohne wird es immer viel gelabert und so. ich ging da nciht hin, er wollte auch nicht, do ist gegangen, nächsten tag hatten wir mal wieder nen zopf deswegen, was nach kurzenr zeit wieder vorbei war. er trug mich wie immer auf händen. so vergingen noch 3 tagen, dann fragte er mcih ob er zu sienem freund fahren dürfe, da er da helfen beim umbauen wollte. ich sagte natürlich zu und fragte ob er mcih lieb habe, er meinte dass ich die einzige für ihn bin und dasser mich immer leiben wird. 2 tagen meldete er sich nciht und dann erfur ich dass er ne neue hat. ich habe versucht mit ihm zu reden, er sagte einfach ncihts. stand da und sag kein wort, ich weinte und bat um den grund. so vergingen 2 monate und es wurde mir klar dass dieses billiges mädchen, die mit jedem schon im bett war und sonderschule 8 klasse geht mit ihm bleibt. ich lass ihn los. seine freunde haben ihn verlassen, da sie raus kriegten was er abgezogen hat und weil seine freundin denen zu peinlich war. er verlor sien job... seine freudne mit denen er noch bisschen kontakt haben meinten zu mir, dass er sie jeden tag schlägt und sie anschreit, was ich von ihm gar nchti kenne. er war immer da mit ihr, wo ich sein sollte... ich sass zu hause und weinte tags und nachts. jetzt sind es fast 5 monate vorbei, sie hat gleiche haarfarbe wie ich, weil er sie dazu gezwungen hat... ich konnte viele neue beziehungen anfangen, doch ich will niemdanden mehr und ich weiss cniht wie es weiter mit mir gehen soll, allemeinen dass erm mcih liebt doch keiner weisst dass ich ohne ihn nciht kann und wie oft ich die nächte schlaflos verbringe...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz