Deine Liebesgeschichte 310





Hey :P
Also , dann fange ich mal mit meiner Liebesgeschichte an . Sie könnte ziemlich lang werden , wenn ich mich nicht täusche :P
Vor ca. 9 Monaten bin ich umgezogen und habe deswegen auch die Schule gewechselt.Somit kam ich in eine fremde Schule und Klasse . Ich kannte dort niemanden , aber wurde echt total gut aufgenommen und jetzt ist es so , als wäre ich schon von Anfang an dort . :)
Auf jeden Fall war in meiner jetzigen Klasse halt schon damals ein Junge . Ganz am Anfang ist er mir garnicht so aufgefallen , weil er kein Deutscher ist und erst seit 2 Jahren hier in Deutschland lebt und deswegen , denke ich mal , im gesamten noch ziemlich schüchtern war . Naja , nach einiger Zeit wollte ich was von ihm und fand ihn echt total süß und richtig nett.Da er wirklich ziemlich gut aussieht und noch dazu ein Gentleman ist ;) , hab ich mir nicht wirklich Chancen erhofft und dachte , ich kann es mir abschminken.
Meine neuen Freundinnen habe ich es 'leider' erzählt , und sie hatten damals ein Treffen organiersiert , wo ER , die beiden und ich Eis essen gegangen sind . Es war ein totaler Reinfall und so langweilig . Echt peinlich .

So ist es dann gekommen , dass ich meine Gefühle irgentwie wegkriegen konnte und nicht mehr wirklich was von ihm wollte, weil es meiner Ansicht nach ja eh keinen Sinn gehabt hätte .

In der zwischenzeit hatte ich über einen Kumpel einen Jungen kennengelernt , mit dem ich mich nach vielem chatten in Hannover getroffen habe .
Es war echt ein total komisches Gefühl , weil es sozusagen ein Blind-Date war ..
Wir haben uns von Anfang an ganz gut verstanden und nach 5-7 Treffen sind wir zusammen gekommen .
Da er 20 km weiter wegwohnte als ich , war es ja auch eine Fernbeziehung und so wirklich wissen , wie er in 'echt' war , konnte ich nicht , denn dazu kannten wir uns denke ich auch , zu 'wenig' .
Damit hatte ich recht , er veränderte sich nach fast 4 Monaten ziemlich . Und es fing an , dass ich mich wegen ihm kaputt gemacht habe . Nach VIELEM Hin und Her habe ich schluss gemacht . Die Zeit war nicht leicht , aber ich vermisse nichts um erlich zu sein . Obwohl ich ihn geliebt habe .

Kurz bevor Schluss mit ihm war , habe ich immer mehr kontakt wieder zu dem Jungen aus meiner Klasse gehabt ( Durch schreiben bei ICQ), obwohl ich es EIGENTLICH als ganz normal empfand , war es so gekommen , dass ich mich mit ihm getroffen hatte . Zum spazieren gehen . (Das war ein Tag , bevor schluss war)

Da ging es wieder los . Ich fing an wieder was von ihm zu wollen und musste mir eingestehen ,dass dieses Gefühl , in ihm verliebt zu sein , eigentlich fast die ganze zeit über da war ...

Als wir spazieren gingen , setzten wir uns fast sofort auf eine Bank und redeten über die Schule und so (da wir halt in eine Klasse gingen). Es kribbelte . Immer mehr .
Es war ziemlich kalt und windig gewesen und er wollte mich wärmen und machte immer süße 'Andeutungen'...

Oh man , war das schön . :)

Er meinte wir sollten es keinem erzählen , dass wir uns getroffen haben . WArum weiß ich nicht.

3 Tage später verabredeten wir uns , um ins Kino zu gehen ! :) (Ein tag nach dem ersten treffen war mit meinem ersten Freund dann schluss ... [ Das hört sich bestimmt in euren ohren dumm an , ja, dann war schluss und so , aber es war richtig. ]

Als wir im Kino saßen und Die Mumie 3 guckten :D, kuschelte er sich an meine Schulter und nahm nach einiger Zeit auch meine Hand ! Ich hätte vor Freude heulen können , es fühlte sich so echt an und er gab mir jetzt schon etwas Liebe :):)

Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren , nahm er wieder meine Hand , und fragte :

'Sagst du es wem , dass wir jetzt zusammen sind ? '

Ich dachte einfach nur : Schei** , nein , schei** , ich träume ganz bestimmt nur , das kann nicht war sein . Nein. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Von da an waren wir zusammen . :)
Ich liebe ihn.
Es ist was ganz anderes als mit meinen ersten Freund.
Bald sind wir 1 Monat zusammen .
In der Klasse sitze ich neben ihm :P :)

Ich bin so glücklich !

Wirklich , ich will ihn nicht verlieren.
HAbe gerade seinen wunderschönen Duft in der Nase und vermisse ihn .
Wäre gerne bei ihm . Jede Sekunde in seiner Gegenwart genieße ich ! Jede ...
Einfach ein Traum.
Vor allem das , was er mir sagt , und mir dabei tief in die Augen schaut ...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz