Deine Liebesgeschichte 309





Es war erst vor kurzer Zeit da hatte ich mich das erste Mal in meinem Leben verliebt...er war zu dieser Zeit mein bester Freund und ich wusste nicht wie ich ihm meine Gefühle sagen kann und ob er sie erwidert...als wir dann wie immer zusammen nach der Schule in den Park gingen erzählte mir ein Freund dass mein bester Freund mich lieben würde...ich glaubte ihm kein Wort...doch auf einmal völlig unerwartet küsste ER mich...das war der schönste Tag in meinem Leben...doch leider hielt diese Beziehung nicht lange...denn auf einer Party saufte ich mich an und war ihm plötzlich zu anstrengend...dann sagte er zu mir dass er nicht mehr weiß ob er mit mir zusammen sein will und er ignorierte mich plötzlich total...danach war ich so wütend auf mich und ihm...dass ich einem seiner Freunde küsste...das war aber der größte Fehler den ich je gemacht habe...ich hab meine große Liebe für immer verloren und er redet nie wieder ein Wort mit mir und will nichts mehr mit mir zu tun haben...also was lernen wir daraus?? Trinkt niezu viel alkohol und denkt darüber besser nach bevor ihr handelt...aber bereut nichts wenn ihr zum Zeitpunkt des Geschehens glücklich wart...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz