Deine Liebesgeschichte 308





Also...die ganze Geschichte zieht sich über mehrere Jahre hin. Also das ganze geht in der Grundschule los. Sie (die heißt Julia) kam in der 3. Klasse in die 3a. In der war ich. 1-2 Wochen später war ich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch ich wusste nicht, was sie über mich denkt. Dann ging das ganze bis in die 4. Klasse, nein bis in die 7. Klasse. Heute bin ich in der 8. Klasse. Ich bin immernoch in sie verliebt. Neulich hab ich sie jetzt im schülervz getroffen. Da hab ich mich noch mehr in sie verliebt. Weil ich wieder Bilder von ihr gesehen habe- Das erste mal seit 3 Jahren-. Jetzt weiß ich, dass sie in irgendeinen Ben verliebt ist. Doch ich will ungebingt mit ihr zusammen sein. Bitte kann mir da einer einen Tipp geben????






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz