Deine Liebesgeschichte 296





Es war ein schöner Schultag im Winder.Wr hatten VO Schi-fahren zu gehen.Um ca.08:00 fuhren wir los.20min später sind wir angekommen.Wir fuhren 3mal auf und ab.Doch danngeschah es meine Freundin fragte ihren Freud ob Alex(mei freund)mit mir gehen wll.Er sagte :Jenny(ICH)soll mit ihm Lift fahren.ch war einverstanden.Wir hatten 10min Zeit um zu reden.Er fragte ob ich mit ihm gehn will c sagte willst du er antwortete mit
Ja wir waren also zusammen.4 tage später merkte ich das er von meiner freundin mit ihrem freund eine WETTE am laufen hat.Meine Freundin machte schluss ich machte schuss.3 Monate später wir waren schi kurs und ich beckamm eine sms von Alex es stand darin i ned jou (ich brauche dich) ich war wieder5 tage mit ihm zusammen und dann machte er schluss.Doch heute habe ich schon für wen anderen AUGEN
Aber für wenn das bleibt noch ein kleines Geheimniss

Bis bald Jenny
P.S Danke für eure AUFMERKSAMKEIT

TSCÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz