Deine Liebesgeschichte 283





also ich war mit einen viel älteren mann zusammen der zwar nett und süss war aber nur auf karriere geschaut hat ihm wars egal ob er mich dabei vergessen hat seine arbeit ging vor und seine freunde ebenso ich war immer allein in der 'beziehung' er sagte schatz ich ruf dich gleich wieder an aus gleich wurden tage und ich wollte das er sein versprechen hält was er nur selten gemacht hat ich habe 8 monate investiert in etwas ohne zukunft und das traurige ist ich wusste es wird nichts aber ich hab mich rein gehängt nun bereue es.seine freunde waren falsch und haben ihm geratten zu casinos zu gehen und ihn auf partys mit genommen wo die dem jede menge alkohol gegeben hatten und dan ihn auf irgendwelche frauen los gelassen und mirter erzählt damit wir auseinander kommen er hatte keinen eigenenkopf ein erwachsener mann der sich wie ein kind aufgeführt hat ,naja ich hoffe das wenn ihr merkt das es nicht passt nicht weiter rein geht in die beziehung den das raus kommen ist schmerzhaft






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz