Deine Liebesgeschichte 274





Hey Leute ich hoffe das ihr mich etwas verstehen könnt.

Am anfang war es nur spaß,haben uns sehr gut verstanden. Es machte spaß mich mit dir zu unterhalten, war immer offen zu dir, brauchte keine angst zu haben,dass du mich falsch verstehst.
Jeden Tag haben wir geredet.
Jede Nacht vor dem schlaffen gehen hast du mich mehr mals angeklingelt.

Doch dann nach ein paar Monaten sagtest du zu mir,dass du mich liebst.Doch ich wusste nicht,ob du es wirklich ernst meinst.
Ich sagte zu dir,dass ich Zeit zum überlegen brauche.Du gabs mir die Zeit,aber nicht viel Zeit.Es waren vieleicht zwei wochen.
Du sagtes:'Du musst doch wiessen ob du mich liebst oder nicht!' Ich sagte:'Neiin,ich weis es nicht!' Denn ich war durscheinander und wusste nicht was ich machen sollte.
Ich wollte eine gute Entscheidung treffen.Eeine Entscheidung,wo ich mir sicher bin,dass ich es später nicht bereuen werde.!!!!!
Du wolltest jetzt eine Antwort haben.Doch ich sagte nur zu dir:'Warum nimmst du nicht ein anderes Mädchen??Eine die auch zu dir passt.Vieleicht sind wir einfach nicht füreinander bestimmt!'
Du wurdest etwas sauer und sagtest:'Doch wir sind füreinander bestimmt,nur du weist es noch nicht!'Ich nahm mir noch etwas zeit.Nach einpaar Tagen sagte ich zu dir auch,dass ich die liebe. Es war das erste und das letzte mal das ich es dir gesagt habe.Du hast dich sehr darüber gefreut,doch ich fühlte mich scheiße.Ich wusste nicht ob ich dich wirklich liebe,denn ich fühlte mich gedrängt von dir. Du wolltest es unbedingt hören,dir war es egal wie ich mich gefühlt habe.Du wolltest mich zu etwas zwingen,dass ich dich liebe.Ich überlegte in der Nacht.Die ganze Nacht!
Am nächsten Tag sagte ich zu dir,las uns das einfach alles vergessen!! Es geht nicht.Zuerst wollte ich es wenigstens versuchen,doch was ich eine Beziehung ohne WAHRE LIEBE???

Wir redeten ein paar Wochen normal miteinander.
Dann fragtsest du, ob wir es nciht wieder versuchen wollen?Ich sagte nein,es tut mir leid.Wir redeten zwei Monate normal.

Aber dann habe ich auch deine andere seite kennen gelernt.Eine Seite,die ich nie von dir erwartet hätte.

Du wolltest mich mit anderen Mädchen eifersüchtig machen.Ich merkte es und wurde nicht eifersüchtig!!!!!!!
dann fragtest du mich wieder,ob wir es nicht mal versuchen wollen,einfach alles wieder von vorne anfangen wollen??Ich frage dich:'Du hast doch gesagt das du eine Freundin hast,was ist mit ihr?Du sagtest es war gelogen! Es war nicht das erste mal das du mich angelogen hast.Ich sagte,dass ich mir nicht mehr sicher bin,was ich dir glauben soll und was nicht!
Dann fingst du an mir zusagen,dass ich eine lügnerin bin.
Ich wurde sauer und fragte dich,warum ICH eine lügnerin bin??Was habe ich denn gelogen?Du lügst mich als an!!!!

Plötztlich sagtest du zu mir sachen,die mich sehr verletzt haben!!!!!!!Und ich es bis heute nicht vergessen kann!!!!!!!!!
wir haben angefangen uns stark zu streiten.Und beendeten es auch mir einem streit.Ich ging raus aus MSN.
Nach eins-zwei Monaten schreibst du mich wieder an und hast so getan als ob ncihts gewesen wäre.Doch ich redete nicht normal mir dir.Ich zeigte dir,dass ich sauer war!!Denn das was du zu mir gesagt hast,konnte ich es einfach nicht vergessen,und werde es auch nie vergessen!!!!

Jeden Tag,jede Stunde,jede Sekune ging es mir scheiße.Ich konnte dich nicht vergessen.Ich wollte dich vergessen doch es ging einfach nicht!!
Obwohl du zu mir so viele sachen gesagt hat.Und kann es immer noch nicht vergessen

Immer wenn ich dich in MSN sehe,dass du du on bist.Klopft mein Herz wie verrückt,ich habe das gefühl,alsob ich gleich stehe beliben würde.ich zittere am ganzen Körper.
Und nach ein paar Sekungen gehts wieder.
Ist es liebe oder hass?????

Ich hasse dich dafür ,was du mit mir gemacht hast.Bist du nun glücklich????

Niemand weis was ich durch machen musste und muss!!Keiner merkt es wirklich,wie es mir geht.
Mein Mund lacht zwar aber innerlich weint meine Seele!!!!!!!!
Sie weint und kann nicht aufhören!!
Sie meinen zwar sie würden mich alle kennen,doch in wahrheit kennt mich keiner!!Ich zeige mein leiden einfach nicht!

Wenn es gehen würde,würde ich dich aus meinem Herz löschen und die nie wieder reinlassen!!!!!!

nun sag es mir,ist es liebe???

ICH HOFFE NICHT!!!!!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz