Deine Liebesgeschichte 269





also... wie fängt man mit sowas an...
mein freund und ich lernten uns durch mein bruder vor ein paar jahren kennen, damals waren wir nur gute freunde, dass ich ihn jemals lieben würde hätte ich nie gedacht..., doch nach ein einem jahr war der kontakt weg, wir sahen uns nur noch in der schule, irgendwann gingen auch gerüchte herum um mich, dass ich jungs ausnutzen würde und sowas, natürlich war keines von den lügen wahr...
nach einiger zeit, hat er mir dann auf schülerVZ mir auf die pinnwand geschrieben, ganz romantisch 'na du alte socke' =) er schrieb mir eigentlich nur, weil kein anderer online war, denoch schrieb ich auch auf seiner Pinnwand 'na du alter stinkstiefel', irgendwie verstanden wir uns dann wieder und schnell tauschten wir unsere ICQ-nummern aus, und rasch haben wir uns zum trinken verabredet =) doch wir wollten und schon vorher treffen, denn ich fühlte dass es mehr als freundschaft war zwischen uns, nun fuhr mich meine Mum zu ihm, ich war sehr aufgeregt, obwohl ich ihn schon kannte... als ich dann in seinem zimmer war blieb fast mein herz stehen... ich fühlte mich so überglücklich... als ich dann auf seinem bett saß sah er mir sehr oft in die augen, ich spürte das er auch sehr nervös war... und dann setzte er sich zu mir ... mit einer roten, wunderschönen Rose, und dann nahm er meine hand und sagte leise 'ich liebe dich' ich fühlte und wusste, dass er der richtige sein wird... ich sah in seine augen und lächelte und sagte 'ich dich auch', dann küsste er mich... es war so ein schönen gefühl, und seit diesm tag (15.7.2008) sind wir ein paar.. is zwar noch nich lang, aber es wird eine schöne, wunderbare zeit mit ihm... für ganz lange werden... denn ich liebe ihn und er mich und wir sind glücklich...
aber ich hatte angst dass er mich verlässt, wegen diesen gerüchten um mich, denn sein bester freund, glaubte diesen sprüchen... ich hatte so eine angst davor ihn zu verlieren... doch er hielt zu mir, noch heute, immer wenn ich trost brauche ist er für mich da, und wenn er hilfe braucht... eher selten, aber ich werde für ihn da sein...
ich liebe dich walodja






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz