Deine Liebesgeschichte 266





also dan fange ich mal an

ich (yasemin)
lieb ein jungen 'mehmet'
aber die gescichte wir ihr später erfahren

hosna meine beste freundin
wegen der habe ich mich in mehmet verknallt

firdevs
war in mehmets klasse und waren angelich beste friends

in den sommerferien habe ich mich in einen jungen verliebt.ehrlich gesagt habe ich ihn schon seid meiner kindheit geliebt.oder ich wurde durxh meine eltern beeinflusst weil sie immer aus spaß gesagt haben du wirst später mit ihm heiraten und und 1000 von enkelkinder schenken.also in den sommerferien haben wir zumersten mal geflirtet und hatten so richtigen blick kontakt.und so habe ich mich in ihn verliebt seine blicke seien komplimente einfach seine ganze 'gespielte'art hatte mich bewundert.ich sage jetzt nur gespielte weil der mich im grunde nur verarscht hat.denn als ich mich ihm öffnete
lächelte er und zichte dabei zugleich.dann meinte er anch ein paar tagen das er die addy von meiner cousien haben will.das zerbach mir das herz ich weinte tagelang. von alldem bekamen meine eltern

allmählich hatte hosna genug von meiner depri phase und sie meinte zu mir dass ich eine ablenkung brauchte also suchten wir uns eine junge aus.
mehmet war oder eher gesagt ist der junge den ich jetzt schon seid 4 jahren liebe und ihn imme rnich nicht sagen konnte das ich ihn überhaupt liebe.(eigentlich finde ich es schon selber recht merkwürdig wie man sihc in einen jungen vrlieben kann mit den man gar nciht gesprochen hat.ich frage mich wie man sich in einen jungen verliben kann mit den man nur 1.5 jahre blickkontakt hatte)

IHR glaubt es mir bestimmt nicht aber ich war in dne junge so verliebt geesen dass ich ein buch über uns schrieb (eher gsagt ein tagebuch)
wie der mich heute so angeguckt hat usw....
und ich war so schüchtern und ich meine ich??
die eigentlich auf wildfremde menschen zu geht und mit ihnen einfach so über jegliches redet...je nach laune halt.
aber bei ihm war ich so schüchtern vielleicht auch hatte ich angst wiedre verlett zu sein

und jettztz ist es schon 4 jahre her alles und ich liebe ihn immer noch obwohl ich ihn jetzt nicht wie früher jeden tag sehe sonerd manchmalaber jetztz habe ich diesen schmerz in mir wenn ich ihn sehe natürlcih rast mein herz aber eine große leere ist in mir . ich schau ihn auch nicht tief in die augen wir früher und er mir auch nciht weil ich an ihn wildfremd vorbei gehe und er an mir .

vielleicht ist es meine schuld aber....ich liebe ihn immerb noch obwohl ich diese große last mit mir trage....






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz