Deine Liebesgeschichte 265





.......Dumm, Dümmer, am dümmsten.....Jungs.
Man kann sie einfach nicht verstehen!!!!! Warum z.B. küsst ein Junge dich und sagt dir dann, dass er mit einem anderen mädchen zusammen ist???? Oder warum denken jungs sie dürfen alles????

Naja, egal...Ich fang am besten mal von vorne an:

Also:
Vor 2 Jahren hab ich einen supernetten jungen kennengelernt. Naja, damals fand ich ihn nicht nett sondern eher nervig.... nach einigen wochen in denen wir uns immerwieder geärgert haben, gab es probleme mit mobbing in der klasse und ich und meine beste freundin sophie wollten diesem jungen (julius) helfen. so sind wir mit ihm zu unseren tutoren, und hatten ein klassengespräch. seitdem sind wir befreundet. Am anfang war diese freundschaft ganz normal, klein und unbedeutend...Doch mit der Zeit entwickelte sich da etwas, etwas was ich inzwischen als Liebe bezeichne, nur dass ich das damals noch nicht wusste. Unsere Freundschaft wurde immer inniger und unser gegenseitiges vertrauen immer größer. Er erzählte mir alles!!!!! Auch, auf wen er stand (meine freundin)

Dass mir das was ausmachte hab ich mir nicht anmerken lassen...Nie...
So ging des ein Jahr lang, bis ich ihm gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe!!!! Von da an war alles total komisch, alles lief schief und verkehrt. Ein paar monate später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will, ich hab ja gesagt, doch unsere 'beziehung' hat nur 3 tage gehalten und wir haben uns noch nicht einmal geküsst.
4 Monate und einige mädels später hat er mir erneut gebeichtet, dass er auf mich steht. Wieder hat er mich gefragt, und wieder hab ich ja gesagt. Das hielt auch relativ lange...=) 3 wochen. dan hat er schluss gemacht. ohne begründung... kurz darauf hat er mir gesagt dass er auf ne freundin von mir steht, ich hab ih mit ihr verkuppelt, doch auch mit ihr hielt es nur ne woche....wieder das Gleiche:
Er stand wieder auf mich, zum 3. mal. und wieder hat er mich gefragt und iweder habe ich ja gesagt. es hielt eine woche, dann war wieder schluss....obwohl diesmal echt was lief. nicht nur 'harmlose' bussis....
ein woche darauf hat er dann wieder damit angefangen, dass er nich weiß warum er schluss gemacht hat, dass er es furchtbar bereut und mich zurück haben will, mich aber schlech fragen kann, weil er sonst komplett bescheuert da steht.
Tja, und so hab ich ihn gefragt und jetzt sind wir zum 4. mal zusammen....Mal sehen, wie lange es dieses mal hält....Hoffentlich länger und hoffentlich über die sommerferien.....






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz