Deine Liebesgeschichte 252





mein gott. Ich hasse mein leben zur zeit. es ist ein tag nach zeugnisverteilung. 05.07.08, und ich vermisse ihn schon jetzt. Ich werde ihn vermutlich 2 monate nicht sehen. Dabei waren wir mal so gute freunde.
wir hatten auch 2 mal etwas miteinander. es war so schön und er hat mich wahsinnig glücklich gemacht. ich erinnere mich immer wieder daran, jeden abend um genau zu sein.aber jetzt zum anfang:
ich kam auf eine neue schule, in eine neue klasse und freute mich auf die neuen leute. darunter war auch er. wir waren 33 leute , nur 9 mädels, der rest jungs. es waren viele mir unsympatische leute dabei. aber er fiel mir sofort auf. ich setzte mich in die letzte reihe, er saß eine reihe schräg vor mir. schon am 2. tag kamen wir ins gespräch. es war immer schön mit ihm zu reden, da wir uns irgendwie auf einer wellenlänge befanden. [mir laufen gerade die tränen runter] irgendwann setzten wir uns zusammen. in der parallelklasse war ein mädchen, das ich schon seit der ersten klasse kannte [war dieses jahr in der neunten] Sophie heisst sie. Ich war sehr gut befreundet mit ihr.
an irgendeinem tag kam er dann mit ihr an und eröffnete mir das sie zusammen seien. ich traute meinen ohren nicht. es dauerte aber nicht lange da waren sie schon wieder getrennt. ich war so happy. er 'weinte' sich bei mir aus. und auch sie kam zu mir und wollte immer reden, ich telefonierte oft mit ihr. auch mit ihm telefonierte ich oft. unter den stunden in der schule redete ich oft mit ihm und irgendwie kamen wir immer auf das thema sex. es war so eine anziehung zwischen uns. wir verstanden uns super. ich dachte oft an ihn, hatte ein foto unter meinen kopfkissen[was immer noch da ist].
manchmal wenn wir in der schule was zusammen machen mussten, hielten wir händchen. WOW es war wunderschön. und ich spürte wie in mir immer mehr gefühle aufkamen. dann kam ein weiteres mädchen dazu. Chrissy, ist eine enfernte cousine von mir, geht auch in die parallelklasse. er und ich redeten oft mit ihr, waren jede pause zusammen. an einem dienstag, 4te stunde hatten wir jedes mal freistunde, weil wir uns von religion abgemeldet hatten. wir hatten was vor, wussten nur nicht was. wir gingen runter er rauchte eine und wir unterhielten uns schon wieder unzüglich. wir wollten beide was machen. also gingen wir wieder in die schule und fanden eine klasse, die leer war. mein herz urde immer schneller. wir redeten, schließlich küssten wir uns, ich hatte so ein gutes gefühl, fühlte mich immer sicher bei ihm. er versprach mir das er auf mich aufpassen würde. für immer. so hatten wir was miteinander. das erste mal mit ihm.
was war das geil.
schließliche sagte er mir, das er wieder mit ihr zusammen war. ich dachte nur sche*** was soll das? das hielt nicht lange, sie waren wieder getrennt. dann war die eishockey b-wm bei uns im lande. nicht weit weg von uns. ich bekam die letzten karten für ein spiel. wir sind beide wahnsinning fanatisch auf eishockey. also bot ich ihm eine karte an, und wir gingen dahin. damals freute ich mich, heute sage ich leider, bekam auch chrissy noch eine karte aber sie musste woanders stehen. wir fuhren also am nachmittag dahin, gleich nach der schule. er hatte was im schilde, ich spürte das. er musste noch zur nachhilfe. danach gingen wir zu ihm heim, und als seine mum weg war, kam er auf mich zu und sagte: 'so, mein kleines carolinchen, jetzt sind wir alleine, was möchtest du machen?' umarmte mich und sah mir bei dem satz tief in die augen, und er hat so schöne!! ich habe ihm schon so oft in die augen geschaut, und immer sah er direkt in mein herz.
da haben wir wieder miteinander was gehabt, und es war soo [sry] GEIL. eishockey hat danach unsre lieblingsmannschaft gewonnen. ich bin dann nach hause gefahren. diesen nachmittag werde ich nie vergessen, er hat mir gesagt, dass er immer auf mich aufpassen wird und mir NIE wehtun wird. der kuss nach diesem satz war wunderschön.
dann kam eine zeit die nicht sehr schön war. anfangs nach dem hockeyspiel verstanden wir uns wie vorher, einfach gut. doch dann war er wieder mit sophie zusammen und er wollte irgendwie auch was von chrissy [mit der wir auch beim hockeyspiel uns immer getroffen haben und ich merkte das er was von ihr wollte] sie als meine cousine kenne ich, und spürte das sie auch begann sich in ihn zu verlieben. nur wusste keiner das mein herz schon seit fast schulanfang an ihn vergeben war. ach ja, damit ihr einen namen für ihn habt, er heißt Benedikt, abgekürzt Bene. ich wollte ihn ihr ausreden, ich wollte ihn ja für mich, aber er wollte mich nicht. kompliziert. es folgte die zeit in der er auf einmal nichts mehr mit mir zutun haben wollte sagte er hasse mich usw. mit chrissy tat er normal weiter. ich bat ihn öfters mit mir zu reden, warum er so mit mir tat, und irgendwann nach einniger zeit startete ich einen weiteren versuch: ' bitte sag mir einfach warum du mich hasst?!?!' und wir redeten. einige zeit danach verstanden wir uns wieder besser. ich machte andeutungen das ich ihn vermisst habe und wir er sagte das er wieder was mit mir haben wollte, ich wollte das auch!!!!! er schrieb mit mir zettelchen und ich freute mich, wenn er mich anrief. doch jetzt, zu dem 'dritten mal' ist es nie gekommen[leider!=C] doch jetzt spinnt er wieder, und ich weiss nicht warum. er redet nicht mehr mit mir, und gestern am tag des zeugnisses sagte er zur verabschiedung: ' Caro ich empfinde was für dich! HASS. Ich hasse dich!' er schickte mir durch die luft ein bussi [was er oft tat] und zog ab. ich war wie betäubt nach dem was er gesagt hatte. habe gestern schrecklich geweint, was ich das ganze jahr habe, wegen ihm, NUR WEGEN DIR BENE! Ich hoffe wenn ich das ganze aufschreibe, es besser verstehen zu können, und ich hoffe das er seine meinung ändert. mein musikprof hat mal zu mir gesagt [bene stand auch da] hass und liebe sind eng miteinander verbunden. zu bene sagte er: pass auf was du sagst!

was haltet ihr davon? ich weiss nicht mehr was ich denken soll.

BENE ICH




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz