Deine Liebesgeschichte 245





Ich lernte meinen jetzigen Freund vor ca. 3 Jahren richtig kennen. Vom Sehen her kannten wir uns schon länger, da wir auf eine Schule gingen. Und dann ich ging in die 9. und er in die 8. und wir hatten zam einen Werkkurs. Als ich ihn das 1. Mal sah war ich nicht gerade begeistert, also man kann nicht von Liebe auf den 1. Blick sprechen, aber irgendwann bat uns der Lehrer zusammen etwas zubauen und da passierte es, während der Teamarbeit kam man sich näher und verliebte sich. Zu dem Zeitpunkt war ich 14 und er 15 und ich hätte nicht gedacht, dass er mein erster richtiger Freund und die Liebe meines Lebens wird. Nach unserer Teamarbeit tauschten wir Handynummern und schrieben uns ständig, irgendwann trafen wir uns mal bei Freunden von ihm und da passierte es, wir küssten uns das 1. Mal, das war der tollste Tag bis dahin für mich. Es war der 10.11.05. Wir hatten eine tolle Beziehung und ich teilte mit ihm meine ersten Erfahrungen. Ca. 1 Jahr später am 10.11.06 machte er wegen einer Anderen mit mir Schluss, er bereute es irgendwann aber es gab für mich kein Weg zurück. Seither sind fast 2 Jahre vergangen in denen wir mal mehr und mal weniger Kontakt hatten. Er hatte eine richtige Beziehung und ich auch, aber es war nie so wie mit ihm. Und nun sind wir seit dem 24.5.08 wieder zusammen und besser könnte es eigentlich nicht sein. ER ist MEINE Groooße L.I.E.B.E !!!
Man lernt also, dass Menschen nicht so sind wie sie auf den ersten Blick scheinen, denn als ich ihn das erste Mal sah dachte ich nur ' was ist das denn fürn Freak, kann er sich nicht mal die Haare schneiden und sich ordentliche Kleidung leisten', aber mittlerweile liebe ich ihn genau dafür, dafür dass ER eben ER ist, mit seinem Kleidungsstil, mit einer Metalmusik, mit seinen Freunden und allem was dazu gehört. Denn er nimmt mich auch so wie ich bin und NIEMAND ist perfekt.!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz