Deine Liebesgeschichte 237





14.01.2007


Also...nicht lachen aber alles fing in knuddels an (chat).
ich hatte langeweile und guckte so in den profilen rum..
Dann war ich bei seinem profiel und guckte sein pix an.
mhh dachte ich der ist jaa voll süss..
(obwohl ich noch mit einem anderes zusammen war)
ich schrieb ihn an und wir tauschten msn addys aus....
tjaa alles lief gut nur mein blödes msn ging nicht..
er meinte dann wenn das jetzt nicht in 5minuten geht habe ich kein bock mehr auf dich..
aber zum glück ging das dann irgendwie udn wir schrieben weiter bei msn...
wir haben uns gut verstanden.
er war auch noch in einer beziehung..
nach einer weile tauschten wir dan die telefon nummern aus...
soo...
das erste gespräch lief dann naja ...nicht soo gut ne.
er war voll lepsch richtig macho gehabe halt.
dann hatten wir eine zeit lang kaum bis garkeinen kontackt. bis wir dann nach einer zeit wieder kontackt hatten
dann telelten wir wieder und daaaa war es sooo schööön.
inzwischen zeit hatten wir uns dann von unsren damaligen partnern getrennt.
er fragte mich immer nach einem treffen und ich sagte natürlich ja aber wahr niiiiee daa..das ging bestimmt 6 mal so..!!=)
doch irgendwann hatte er natürlich keine lust mehr auf so ein spiel
ich war mir nämlich unsischer ich hing noch an meinen ex, wollte mit ihm spielen aber anderssiets fande ich ihn total süss.
paar tage später sagte err dann ja ich habe mir eine andere klar gemacht. paar tage später sagte err dann ja ich habe mir eine andere klar gemacht.
ich brach in tränen aus und sagte aber aber ich hab mich doch in dich verliebt.
doch er schweigte.
bis seinem geburztag hatten wir dann noch so lala kontackt.
bis wir uns dann an seinem geb traffen hehe=)
boaa war ich aufgeregt. doch ich habe mich dann so richtig in in verliebt.
mhh er wollte mich zwar küssen doch ich nicht weil ich war sooo schüchtern.
als er mich dann umarmt hatt ohh goot dachte ich mir ist das ein geiles gefühl.
wir traffen uns aber haben nur geredet geredet und geredet.
eig waren wir schon zusammen aber am 14.01.2007 hatt er mich dann offizell gefragt =)ich ahbe ja gesagt und ab dem waren wir zusammen und sidn es heute auch noch.
ich weiss jetzt ganz genau das die andern jungs nicht so sind wir er und er meine große liebe ist...
hehe babyy ich liebe dich kussiii ja te volim






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz