Deine Liebesgeschichte 231





Meine Beste Freundin, stellte mir am 22.05.08 ihren besten Kumpel zum ersten mal vor, ich fand ihn voll schnuckelig un wir haben auch echt viel gelacht denn abend. Da wir auf einer Party noch eine zweite Party gemacht haben weil uns alle gelangweilt haben. ich glaub er war voll, weil er voll viel dummes zeug geredet hat. naja egal zu dem Zeitpunkt habe ich mit nem anderen Jungen sms geschrieben un mich viel mit ihm getroffen, doch im hinterkopf habe ich Steffen (so heißt er) nie vergessen können. Und am donnerstag als ich ihn auf meiner Abschlussfeier wieder sah, hat es dann bei beiden geknallt. Die ersten Bilder von uns zusammen wurden gemacht un alle haben sich gefreut das wir zusammen gekommen sin, weil wir viele gemeinsame Freunde haben. Nun sind wir zwar erst frisch zusammen aber ich bin überglücklich ihn zu haben...

Jenny & Steffen in love




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz