Deine Liebesgeschichte 220





Wir haben uns das erste Mal in der Disco gesehen. Ich war dort mit meinem damaligen Freund, der nicht mehr gut und lieb für mich war. Er schätzte mich nicht mehr, und vielleicht liebte nicht mehr, aber ich hatte Angst allein zu werden. Da sah ich IHN zum ersten Mal. Er tanzte und lächelte mich an. Er war so süß und scharmant.. Wir konnten damals miteinander nicht sprechen, weil ich nicht allein war. Mein Traumfreund wusste davon, deshalb kam zu mir nicht. Wir warfen uns nur Blicke und lächelten an sich..

Am nächsten Tag, als ich mich mit meinem damaligen Freund traf, dachte ich nur die ganze Zeit lang an diesem Unbekannten. Nach einer Woche ging ich mit meinen Bekannten (ohne meinen Freund) in dieselbe Disco, und hatte Hoffnung, dass ich mich mit diesem Jungen noch mal treffe. Leider war er nicht da. Meine Schulkameradin bemerkte, dass hier ein Mädchen tanzt, die mit diesem unbekannten Jungen letztens kam. Ich beschloss mit ihr zu reden. Es stellte sich heraus, dass das seine Schwester ist und sie 100 km weit von meiner Stadt wohnen. Ich sagte ihr, dass ich einen Freund habe, aber es ist schon fast aus mit uns. Sie gab mir ihre Telefonnummer. Am nächsten Tag schrieb ich ihr SMS, dass ich mich mit ihrem Bruder nicht treffen kann, denn das würde unfair. Nach ein paar Tagen rief mich der Unbekannte an. Er träumte von unserem Treffen. Er sagte, er kann zu mir ankommen aber wenn ich meinen Freund verlasse. Ich wollte sehr mit ihn live reden, deshalb sagte ich meinem Freund, dass es aus mit uns ist. Ich hatte das Gefühl, dass das die beste Entscheidung ist. Und so war es. Ich und Martin (dieser Unbekannte) trafen uns miteinander und sprachen durch die ganze Nacht. Ich war sehr glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung. Wir sind zusammen schon 1,5 Jahr.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz