Deine Liebesgeschichte 213





ich bin jetzt mit meinem freund bald 1 jahr zusammen...
wir haben uns damals in geelife.de kennen gelernt (eine chatseite sowas wie flirttown oder so falls ihr das nicht kennen solltet)
ich war damals schon mit mehreren freunden von ihm befreundet aber wir hatten beide noch kein kontakt und kannten uns auch noch nicht richtig...
er hatte damals noch eine freundin die ich irgendwie nicht leiden konnte haha ich weiss nicht ob das daran lag dass ich schon etwas interessese an ihm gefunden hatte und eifersüchtig war...
jedenfalls hat er einen seiner freunde (mit denen ich auch befreundet war) nach meiner addy gefragt und mich schließlich geaddet...
wir verstanden uns gut und schrieben oft und lang in msn, es war jedoch nur freundschaftlich da er mit seiner freundin noch zusammen war -.-
plötzlich kam er garnicht mehr online, mehr als 2 monate nicht und ich dachte wirklich er hätte mich geblockt oder ganz gelöscht aus msn
obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, merkte ich wie wir beide interesse an einander fanden und war deshalb auch traurig dass wir plötzlich keinen kontakt mehr hatten.
nach ca 2 wochen hat er mich zufällig gesehen (ich ihn aber leider nicht) und plötzlich kam er wieder online und erzählte mir das. ausserdem sagte er mir dass sein pc repariert werden musste und er deshalb kein internet hatte
ich war natürlich überglücklich =)
wir schrieben weiter und verstanden uns ziemlich gut
irgendwann trafen wir unss und ich erfuhr auch dass er mit seiner freundin schluss gemacht hatte.wir trafen uns ca 3 bis 4 mal aber leider nie alleine er nahm seinen cousin mit (der auch ein freund von mir war) und ich meine beste freundin.
er machte mit viele komplimente und ich merke dass da mehr als freundschaft werden könnte...nach paar monaten sehr enger freundschaft kamen wir schließlich zusammen =) es war eher keine ernste beziehung am anfang er sagte einfach in msn dass wir nun zusammen wären und ich sagte nur jaaa :)
die anfangszeit unserer beziehung war eher so eine art probe ob das wirklich klappen würde und wir kamen uns auch nicht so nah wie gedacht...
so im 3 monat machte er einen sehr grossen fehler -- er machte seiner ex (die ihn wirklich über alles liebte und ihm in den arsch kroch) hoffnungen und schrieb er dass er sie liebt und dass die beziehung mit mir nichts zu bedeuten hat....
für mich brach eine welt zusammen & ich war am ende. heulte tagelang nur rum, aß nix und schlief kaum :'(
das war wirklich zu viel für mich und ich beendete die beziehung...seit dem tag an habe ich gemerkt wie stark meine liebe zu ihm eig war...
er rief mich die ganze zeit an und entschuldigte sich bei mir so oft es ging aber ich akzeptierte das nicht und wollte keine beziehung mehr
er wollte mich unbedingt treffen um persönlich mit mir zu reden. ich hatte ja nichts zu verlieren und traf mich mit ihm
wir saßen auf der wiese, er weinte wie noch nie und sagte mir wie sehr er mich liebt und dass er sich dafür hasst was er getan hat...
schließlich kamen wir nach ca 1 woche wieder zusammen....
durch diesen fehler ist zwar vieles kaputt gegangen und es tut auch heute noch weh wenn ich daran denke aber ich weiss nun wie sehr ich ihn liebe und er mich auch...
wir sind so glücklich miteinander und verbringen jeden tag zusammen als ob wir uns 2 monate nicht gesehen haben :D
er ist wirklich gaaanz anders als alle anderen jungs & zeigt mir jedes mal wie sehr er mich liebter macht mir oft geschenke wie teuere parfüms, einen armband mit unsem namen und so sachenund er hat sogar ein rap für mich geschrieben =)
ich hoffe einfach dass die beziehung ein lebenlang hält und wir heiraten (klingt dumm aber ist soo) denn wir lieben uns wirklich über alless...






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz