Deine Liebesgeschichte 212





So unsere Geschichte fing am 19.05.05 an ..*schwärm*
Wir kannten uns schon einige Monate und hatten komigerweise beide Hausarrest und haben am pc gechattet . ich hab ihn gefragt ob er telefonieren will..er sagte natürlich ja!
wir redeten über alles und jeden,über das Wetter die Sonne und wie blöd Eltern manchmal sein können.
Nach ungefähr 4-5 std. hab ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin..er wusste es schon vorher das ich ihn sehr mag!
(beide waren aber in einer festen 'kinderbeziehung')
Er sagte daraufhin nicht so ca. ne halbe std.
ich fragte ihn was los sei und er sagte denn das er sich voll ihn mich verknallt hatte!ich war so geschockt und wollte es nicht glauben aber hab es dennn trotzdem..
es war so ein schönes gefühl.
Also am nächsten Tag hab ich wegen ihm Schule geschwäntz..
es war so schön der erste Kuss an der Bahn..1000 Schmetterlinge im bauch!
Aber die Geschichte hat so einen Anschein das sie kein gutes Ende hat.
Nach 4 Monaten 3 Wochen und 6 tage machte er Schluß..:(
er war ein netter schlußmacher ..er kam zu mir (ich wohnte 30min. von ihm entfernt weg)
nahm mich in den arm und gab mir meine sachen wieder als ich alles weggeschmissen hatte..trinken feuer Zigaretten..
7 Monate lang kein Kontakt dann aber konnte ich nicht mehr und wir trafen und wieder regelmäßig.Nach ca. 2-3 wochen später sagte ich zu ihm er sollte mir morgen endlich sagen was sei ..ob er will oder nicht..
Das hatte er auch..er sagte zu mir ..'egal was ich jetzt sage du fährst nicht nach hause' ..ja sagen musste ich ja wohl oder übel..er sagte dann ganz leise zu mir ja..ich hatte es erst nicht vertsanden aber..wooooo ich es dann verstanden hatte war ich so glücklich ich umarmte ihn bestimmt gefühlte 20 min. :D
So.. dieser tag war der 8.3.06 und bis heute 21.05.08 dauert diese Liebesgeschichte noch an .
Wir lieben,Streiten,lachen..und leiden zusammen..wir sind ein geiles paar..!
Sagt jeder :)
Eine liebesgeschichte die niemals Endet!
Daniel..baby du bist alles in meinem Leben..ich Liebe Dich!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz