Deine Liebesgeschichte 203





ich liebte einen jungem er liebte mich auch ich wusste es fragte ihn aber nit ob er mit mir gehen will.Einige wochen später fragte er mich und wir gingen dan ofiziel.einmal war ich kurz dafor schluss zu machen,meine freundininen bekamen das mit und sie mögen mich sehr,deshalp gingen sie zu dem jungen.Am nächsten tag kam mein freund er sagte:Ana das ist für dich 'und dichtete (wir hatten uns hinter gebeuden getrofen) :'liebst du die schönheit dan lieb mich nicht,den es gibt jungs die sind schöner als ich.liebst das geld dan lieb mich nicht,den es gibt jungs die sind reicher als ich.liebst du die liebe dan lieb nur mich den es gibt kein junge der dich so liebt wie ich.Ich war gerührt und umarmte ihn hinter den gebeuden.An einem samstag lud er mich ins kino ein.Es war ein romantischer film,wir hilten händchen.........als es am dramatischsten wurde und dunkel sah er mich an und.......wir küssten uns.Meine freundininen wussten nichts vom kino nur das mit dem gedicht.Am morgen in der schule redeten wir mädelsein bischen befor es klingelte.Mein freund kam und küsste mich und sagte guten morgen mein schaz ich komme nur vorbei um naja guten morgen zu sagen.ich sagte :guten morgen ja,ja geh ruig zu deinen freunden.meine freundininen starten mich an und ich :was ??was den ?????.Ich wusste warum sie so waren es war einfach perfekt.und ich hoffe wir bleiben noch zusammen.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz