Deine Liebesgeschichte 193





Also es begann alles montagmorgens im Biounterricht.
Die Klasse wusste das wir einen neuen Schüler
bekommen würden. Alle freundeten sich mit dem Gedanken an, dass wieder ein Langweiler wie es alle zuvor waren in unsre Klasse kommen würde.
Ich saß in der ersten Reihe des Saales neben meiner Abf. Unser Lehrer ging aus dem Saal um den Neuen zu holen und um ihn uns vorzustellen.
Nach ungefähr 10 Minuten kam unser Lehrer in den Saal. Hinter ihm stand der Neue! Es war so komisch ich kannte ihn nicht einmal und dennoch fühlte ich mich in seiner Gegenwart so seltsam. Ich lernte ihn immer besser kennen. Wir wurden Freunde. Bis ich eines Tages merkte das ich mich wirklich in ihn verliebt habe... ich sagte es ihm... er sagte er hätte es schon gemerkt aber das er nicht so für mich empfindet... Kla ich habe es akzeptiert und wir sind auch immernoch so gute Freunde aber die Sache ist dennoch sau schwer für mich!Er sieht das aber nicht...





Kommentare

Marry-Jane

23.10.2011 19:24:49

Du arme das tut mir leid. Ich hoffe das bessert sich mal.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz